Angegrapscht

Timurs Erklärungen sind etwas kompliziert. Er stottert, springt im Ablauf – es fällt mir schwer, ihm zu folgen.

Ein Mitschüler habe ihn geschubst, und dann sei er gegen einen anderen gestolpert, man habe da nur gestanden… Gerade eben war er doch noch gestolpert? Also erst habe man gestanden, dann wurde Timur geschubst – Ach so! – Aber der andere habe ihn dann auch weggeschubst, also man hatte nur Spaß gemacht… Also wurde er zum Spaß geschubst? Nein, ja, erst hat man nur Spaß gemacht gemacht und dann wurde er geschubst… Was für Spaß das war? Ja keine Ahnung, so Spaß halt, und dann ist er wieder gestolpert und dann ist er gegen Aleyna gestolpert.

Und die letzten Male? Ist Timur da auch nur gegen Aleyna gestolpert? Alles reiner Zufall? Ja…Nein… Also der eine habe ihn dann gerade eben auch… Es geht mir nun aber um die letzten Male. Schweigen.

Aleyna erklärt die Ereignisse aus ihrer Sicht deutlich kürzer: Timur hat ihr an die Brüste gefasst und das nicht zum ersten Mal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s