Eine besorgte Mutter

Im Gespräch mit Kimberlis Mutter. Nein, über das Sozialverhalten ihrer Tochter können wir in letzter Zeit wahrhaft nichts Gutes berichten, Umgangsformen kennt das Kind schlicht nicht. Macht ja auch keinen Spaß, andere nicht zu beleidigen und zu beschimpfen, sie nicht zu schlagen (für manche Kinder ist es das einzig Verbliebene, aus dem sie Lust und Befriedigung beziehen).

Ansonsten scheint Kimerli wieder in einen Jungen verliebt zu sein und das lässt ihre Mutter aufhorchen. Was das denn für ein Junge sei? Eine Zeit lang ging das Mädchen nämlich mit Mustafa, was Kimberlis Mutter gar nicht gefiel: „Finden Sie das eigentlich in Ordnung mit dem Kurden?!“

Ob denn also wieder so einer sei? Dazu erklärt uns die Frau ihre Weltsicht etwas genauer: „Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber den Schwarzköppen vertrau‘ ich nicht!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s