Klassengemeinschaft

Heute aus dem Unterricht der Werte und Normen-Arbeiterin.

Die Werte und Normen-Arbeiterin unterrichtet Schüler aus verschiedenen fünften Klassen. Und in diesem Getümmel verliert SchülerIn schon mal den Überblick. Eine Gruppenarbeit steht an, dazu sollen die KInder sich in Gruppen zusammensetzen, die nach ihren jeweiligen Klassen sortiert sind. Doch es entstehen unerwartete Hindernisse, manche sind verzweifelt:

„Frau Werte und Normen-Arbeiterin, wer ist hier in meiner Klasse?“

„Frau Werte und Normen-Arbeiterin, ich weiß nicht, wer noch in meiner Klasse ist!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s