P-E-R-F-E-K-T

„Hast du die gesehen?“ Als ich in den Klassenraum meiner Siebener in Religion komme, befindet sich Lukas im intensiven Gespräch mit seinem Kumpel Gavin. Und Lukas hat ganz genau hingeguckt. „Diese Zoe hat jetzt gefärbte Haare! Das sieht voll schrecklich aus!“ Gavin stimmt beflissen zu. „Lukas, was meinst du wohl, was die Mädels so über deine Frisur sagen, wenn du nicht dabei bist?“, ziehe ich ihn auf. Keinesfalls lässt sich Lukas heute aus der Ruhe bringen: „Meine Haare? Die sind PERFEKT!“

Kommentar verfassen

