Fantasievoll

Die Teamarbeiterin beginnt: „Ich packe meinen Koffer und nehme meine Zahnbürste mit.“

Nadja macht weiter: „Ich packe meinen Koffer und nehme eine Zahnbürste und mein Lieblingsbuch mit.“

Yara kommt auch mit: „Ich packe meinen Koffer und nehme eine Zahnbürste, Nadjas Lieblingsbuch und meinen Hamster mit.“ (Möge es es eine kurze Reise sein.)

Sergej ist dran: „Ich packe meinen Koffer und nehme eine Zahnbürste, das Buch, den Hamster und einen Panzer mit.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s