Expedition zum anderen Geschlecht

Mädchen mögen Jungs nicht mögen Mädchen nicht mögen manchmal doch ein paar Jungs interessieren sich plötzlich nun doch für einige Mädchen. Willkommen in Jahrgang 5! Wir schreiben das Jahr 1 seitdem die Hormone langsam anklopfen und die Gehirnchemie erste Ansätze macht, die nächsten vier Jahre im Chaos zu versinken.

Doch wie sich miteinander verkuppeln und sei es erst einmal nur imaginär? „Hau drauf“ ist dein Freund! Einmal auf den Zettel gehauen, schon einen Jungen oder ein Mädchen zum Knuddeln, Küssen, Händchenhalten gewonnen. Den Hormonfanatsien von 11-13jährigen sind selbstverständlich keine Grenzen gesetzt.

Sie wollen mitmachen? Kein Problem, so sieht das Ganze aus: Einfach das Bild herunterladen, ausschneiden und sich zurück in ein Alter versetzt fühlen, von dem alle Beteiligten heilfroh sind, dass es hinter einem liegt. Die Rechtschreibung von damals gibt es inklusive. Spielen Sie das Spiel gerne auch im Unterricht, der olle Lehrer merkt es ganz bestimmt nicht. Einsammeln tut er es trotzdem.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s