Lass‘ es qualmen!

Den wirksamsten Unsinn macht man mit möglichst wenig Zutaten: Man nehme ein Feuerzeug (unerlaubt mitgebracht), Gummibärchen (grundsätzlich erlaubt), ein Bügeleisen (schon in der Schule vorhanden) und Papier (in der Schule in rauen Mengen vorhanden). Diese Zutaten kommen anschließend zum Einsatz.

Das Bügeleisen aufdrehen und auf das Papier stellen, die Gummibärchen und etwas Paier anzünden, schon steht der Unterrichtsraum unter Dampf. Und droht abzubrennen. Beherztes Alltagskollegen eingreifen, das Feuer ausgetreten, den Schüler einkassiert und aus der Schule entfernt, die Konferenz rollt an uuund……Im Gebäude ist wieder alles im Lot, der Alltagsunterricht geht weiter, die Operation Schulfrei ist mit vereinter Kollegenpower vereitelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s